3 Stunden warten

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2022
  • #345344
  • 143
Anzeige

Einfach unmöglich!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2022 um 10:05 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung mit einer Verzögerung geliefert wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanke uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.