Totale Unzufriedenheit mit "Liebesflocke"

  • 24 Jan 2024
  • #578849
  • 107
Anzeige

Nachdem ich jetzt schon mehrfachen Emailverkehr mit dieser Firma hatte, um eine Retoure zu beantragen, platzt mir langsam der Kragen. Mit der Uhr bin ich nicht zurfrieden. Sie lässt sich nicht einstellen, ist nicht kompatibel mit meinem Handy, keine passende App dafür gefunden, Bedienungsanleitung auf chinesisch, heruntergeladene App nur sehr duenn..... Ich kann diese Uhr einfach nicht gebrauchen. Habe dies der Firma Liebesflocke auch mitgeteilt, dann kam ein Schreiben,m 10 % Rabatt.
Ich sagte nein, mir geht es nicht um den Preis, sondern um einen einwandfreien Artikel , den ich nicht habe., Dann ein 2. Schreiben mit 20 % Rabtt. Was sind das für Vorgehensweisen? Ich habe dann ganz deutlich zu verstehen gegeben, sie möchten mir bitte eine Rückholung vorbereiten, mit Übermittlung eines Retourenscheines oder Anschrift , wo ich die Ware hin versenden soll. Ab da nur noch die Antwort "Mail unzustellbar"......Bei Klarna habe ich die Zahlung für diese Lieferung gestoppt.. Ich möchte nun diesen Vorgang entdgültig abschließen, die Uhr zurückgeben und nie mehr was bei dieser Firma bestellen!

Teilen

Ärger mit Liebesflocke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Liebesflocke
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Liebesflocke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.