Rückgabe eines Wintermantels SP 12375 AZER

  • 01 Feb 2024
  • #581028
  • 153
Anzeige

Ich habe bei euch am 5.12.2023 einen Wintermantel bestellt ,der mir aber nicht gefallen hat , weil er falsch genäht war. Der Mantel kam am 22.12.2023 bei mir an. Habe eine email geschrieben zwecks Rücksendung ,kam aber keine Antwort. Da habe ich am 8.1.2024 den Mantel zurück an die Adresse geschickt wo er her kam, habe da noch 6,99 Euro Porto bezahlt. So jetzt der Hammer am 31.1.2024 kam der Mantel mit der Post zurück ,mit der Angabe :
Annahme verweigert. wenn ich jetzt von Klarna eine Mahnung bekomme und von Ihnen keine Meldung wo ich diesen Mantel hinschicken muss ,werden Sie von meinem Anwalt hören, und denken Sie nicht das ich das nicht tun würde, und ich würde mich dann auch an Fernsehanstalten , ich kenne nämlich da jemanden von RTL ,da würde ich mich dann auch hinwenden.
Also ich warte 8 Tage auf Ihre Antwort.

Meine email Adresse: ******@web.de
66646 Marpingen
mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Liebesflocke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Liebesflocke
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Liebesflocke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.