Kein Kontakt mehr möglich zum Kundenservice

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #517061
  • 161
Anzeige

Hatte das Kleid Astrid bestellt. Das, was geliefert wurde sieht es völlig anders aus.
Es passt nicht, ist aus minderwertigem Stoff und schlecht verarbeitet. Wollte es zurückschicken. Statt Rücksendelabel wurden mir zuerst 20% des Kaufpreises angeboten, nach einer weitern Mail 30%. Ich könne das Kleid dann behalten, da ich sicher nicht die Kosten und den Aufwand für eine Rücksendung nach China übernehmen möchte.
Meine heutige Antwortmail, in der ich den vollen Kaufpreis erstattet haben wollte wurde blockiert und konnte nicht zugestellt werden.

Teilen

Ärger mit Liebesflocke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Wort Service würde ich in meinem Fall nicht verwenden. Das Wort Täuschung trifft die Geschäfte von Liebesflocke eher.

1
Liebesflocke
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Liebesflocke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.