Rücksendung bereits im Dezember erfolgt- ich warte noch immer auf die Rückerstattung von 64,95 €

  • 06 Feb 2024
  • #582236
  • 74
Anzeige

Die Best-Nr. lautet: 24941.
Ich hatte im November einen Mantel bestellt und 64,95 € bezahlt. Dieser Mantel kam irgendwann im Dezember kam an und ich habe sofort reklamiert: er hat keinen Schnitt und passte überhaupt nicht.
Dann bot man mir 20 % Rabatt an, ich lehnte ab und sagte, daß ich diesen hässlichen Mantel weder weiter verkaufen noch verschenken kann.
Dann hab ich AUF MEINE EIGENEN KOSTEN die Ware in der Originalverpackung zurückgesendet an die Adresse, die man mir genannt hat und seitdem warte ich auf die Rückerstattung.
Gerne kann ich den Schriftverkehr per email anhängen / nachliefern - ebenso wie mein Rücksende-Label.
Die email-Adresse von dieser Hotline ist mittlerweile nicht mehr zu erreichen.
NIE NIE WIEDER!

Teilen

Ärger mit Liebesflocke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Liebesflocke
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Liebesflocke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.