Aktzeptieren meinen Rücksendungswunsch nicht

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520180
  • 180
Anzeige

Zwei paar Schuhe bestellt, eines davon entsprach nicht der Farbe, daher wollte ich einen Artikel zurücksenden. Mir wurde 20% Nachlass angeboten. Seit dem kam keine email mehr und ich kann auch keine Mails versenden.
Wollte diese nicht akzeptieren

Teilen

Ärger mit Liebesflocke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir angeboten den zweiten Artikel doch zu behalten mit einem Rabatt von 20% da die Rücksendung zu aufwändig war. Nur was soll ich mit einem Artikel der mir nicht gefällt ? Antworten auch nicht mehr auf E-Mails - sie wird als unzustellbar zurück gesendet. So ein schlechter Service.

1
Liebesflocke
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Liebesflocke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.