Regalbepreisung stimmt nicht mit Kassenpreis überein

  • 31 Jul 2024
  • #610242
  • 109
Anzeige

Barilla Nudeln, Lavazza Cafe Crema Bohnen stimmen nicht mit dem Preis an der Kasse überein.
Beispiel Lavazza Cafe Crema 11,99 € Aktion an der Kasse 17,99 € nur auf Nachfrage da man die gescannten Preise nicht über einen Monitor einsehen kann.
Barilla Nudeln waren zw. 30+45% günstiger im Regal bepreist. Bei Nachfrage an der Kasse war der Standard Preis eingebucht, ich habe das kompl. Sortiment ca. 10 Kartons der Nudeln zurückgegeben.
Emmentaler Käse am Stück reduziert um 30 % wegen MHD 03.08.2024 auf 2,49€ Kasse 3,49€.
ich habe alle Artikel die nicht der Bepreisung entsprachen ausbuchen lassen und zurückgeben. Danke an die Mitarbeiterin.
LIDL Plus APP laden:
Kein Hinweis auf WLAN Nutzung in der Filiale um die Lidl Plus APP zu laden.

Eine gute Preisübersicht für MA und Kunden ist nicht gegeben. ansonsten kann ich mir die Unterschiede der Regalbepreisung zur Kassenabrechnung nicht erklären.
Den Überblick zu behalten Standard Preis, Aktion, LIDL Plus, Sonderaktion z.B. MHD, ....... aus meiner Sicht irreführend, mit Sicherheit keine gute Methode, vor allem wenn die Preisdifferenzen erst nach dem Einkauf sichtbar werden,
Ich habe für solche Konzernspielereien keine Zeit, war mein letzter Besuch bei Lidl, gehe nicht oft einkaufen, mir reicht REWE und ALDI vor Ort. Habe dort solche Unstimmigkeiten noch nicht gehabt.

Habe telefonisch eine Vorgangsnummer erhalten 105607298. Wo diese einzugeben ist bleibt LIDL Geheimnis.

VG

L

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LIDL
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.