Lidl Filiale will das gekaufte Produkt nicht zurück nehmen

  • 23 Jul 2024
  • #609307
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Am 06.05.2024 habe ich bei lidl in rottenburg-Ergenzingen, ein Sommer Steppbett 0447405 Preis: 34,99€, für meinen Sohn gekauft. Nachdem der Sommer in Deutschland leider sehr auf sich warten ließ, habe ich die Bettdecke erst vor einer Woche eingezogen. Leider lässt die Decke sämtliche Federn durch den Bezug, so dass das ganze Bett davon voll ist. Die Decke ist unbrauchbar. Im ganzen Zimmer fliegen die kleinen Federn durch die Luft und man atmet diese bei Nacht im schlimmsten Fall ein.
Also habe ich die Decke nach zwei Nächten wieder abgezogen und in der Original Verpackung mit Kassenzettel zurück bringen wollen. Aussage der Verkäuferin. Die Zeit von vier Wochen ist abgelaufen und ich soll sie weg schmeißen.

Ich bin entsetzt und habe hierfür kein Verständnis. Unverschämt und absolut nicht kundenfreundlich. Hier liegt ein Mangel vor und eine solche Ware darf man nicht verkaufen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie mit meiner Reklamation verfahren werden.
Den digitalen Kassenzettel wollte ich hochladen, allerdings ist die Datei zu groß.

Mit freundlichen Grüßen
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