Tracking Problem, keine Reaktion vom Kundenservice.

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2021
  • #283130
  • 418
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 01.08.2021 habe ich einen Auftrag zum Stromanbieterwechsel an Lekker.de eingereicht. Nach der Bestellung erhielt eine Auftragsbestätigung von Lekker.de.

Am 10.08.2021 erhielt ich eine weitere E-mail von Lekker.de die Vertragsbestätigung.
In dem Vertrag steht bezüglich der Prämie, dass ich Sie 10 nach Vertragsbestätigung erhalten würde. (Was jedoch bei mir nicht der Fall war).

Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich zu der Auftragsbestätigung von Lekker.de noch eine seperate E-mail von Lekker-Vorteilswelt.de erhalten würde. (was bei mir jedoch nicht der Fall war).

Ich habe dem Kundensupport auf lekker-Vorteilswelt.de über die fehlende (aktivierungsmail) informiert, Leider erhielt ich bis Heute keine Antwort.

Ich habe mich jetzt persönlich im nachinein auf der Seite lekker-vorteilswelt registrieren lassen, allerdings ist mein abgeschlossener Stromwechsel dort nicht aufgelistet.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand mit mir in verbindung setzt um das Problem aus der Welt zu schaffen.

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Ärger mit lekker Energie?

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27-08-2021 um 12:14 Uhr


Sehr geehrter Herr T.,
wir haben uns umgehend an den entsprechenden Dienstleister gewandt um den Sachverhalt für Sie zu klären. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Selbstverständlich können Sie sich künftig auch jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wenn Probleme auftauchen oder Sie Fragen haben.
Mit besten Grüßen,
Ihr lekker-Energie Team

01-09-2021 um 00:31 Uhr


Guten Tag,

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich bis Heute keinen Gutschein.Link von Ihrem Dienstleister erhalten habe.
Ich bitte Sie erneut, sich umgehend mit Ihrem Dienstseister in Verbindung um das Problem aus der Welt zu schaffen und um weitere Komplikationen zu vermeiden.

vielen Dank.

02-09-2021 um 14:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ich bedauere, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht erhalten haben.

Daher habe ich mich umgehend mit unseren Dienstleister in Verbindung gesetzt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich umgehend telefonisch oder schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Viele Grüße

Ihre lekker Energie

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lekker Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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