Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zeitraum vom 25. 10. 2022 bis 16. 11. 2022 konnten wir über Lebenslust eine sehr interessante und niveauvolle Rundreise " Faszination Ägypten" erleben.
Die Betreuung durch den Reiseveranstalter war wie gewohnt sehr gut.
Leider mussten wir im Hotel Hilton in Hurghada/5Sterne mehrmals feststellen, dass aufgrund fehlender Tassen und Gläser im Restaurant Pappbecher die einzige Alternative waren.
Das langsame Beräumen der Tische erzeugte Stau bei den Gästen.
Das gesamte Hotel ist aber sehr gut aufgestellt und sauber/ordentlich.
Leider wurden wir am 10. 11. 22 Zeugen eines Badeunfalls in der Anlage mit aus unserer Sicht erfolgloser Reanimation.
Man kann aber Keinem einen Vorwurf machen; es war ein Unfall.
Problematisch war der verspätete Abflug in Hurghada geplant 16. 11. 22 um 3.45 Uhr und trotz aufopferungsvollem Agieren von Mitarbeitern von Türkisch Airline in Istanbul. Der Flug TK1725 geplant 8.45 Uhr wurde nicht erreicht und es erfolgte das Umbuchen auf 12.40 Uhr.
Damit waren wir gezwungen über 4 Stunden zusätzlich auf dem Flugplatz in Istanbul zu verweilen und kamen unplanmäßig in den Abendstunden im Heimatort an.
Wir wissen, dass es eine Woche vorher zu den gleichen Problemen kam, so dass wir von ein Organisationsversagen kam.
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19-12-2022 um 15:45 Uhr
Es gab von einer MA von Lebenslust vor 10 Tagen ein Telefongespräch mit mir. In diesem Gespräch wurde eine schriftliche Antwort durch die Reklamationsabteilung avisiert, welches noch nicht erfolgte!
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 12:33 Uhr
Leider gab es bisher nur im Dezember 2022 ein unverbindliches Telefongespräch.
Es wurde eine schriftliche Antwort der Reclamationsabteilung von Lebenslust avisiert, welches noch nicht erfolgte.
Antwort von Lebenslust Touristik
01-02-2023 um 10:42 Uhr
Sehr geehrte Familie P.,
wie Sie wissen, ist uns die Rückmeldung unserer Stammkunden besonders wichtig, da Sie durch Ihre Erfahrung mit Lebenslust die Qualität unseres Reiseangebotes am objektivsten beurteilen können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Rückreise bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, wie unangenehm die geschilderten Umstände für Sie gewesen sein müssen.
Gern haben wir Ihnen unsere Rückmeldung zum Sachverhalt und Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise per E-Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße
Ihr Lebenslust Team
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