Inselhüpfen auf den Kapverden: 14.03.-01.04.23
Meine schriftliche Beschwerde vom 02.April 23.
Auf meine vorgen. schriftliche Beschwerde habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Im einzelnen geht es um Flugverspätungen von Düsseldorf nach Lissabon um 2 Stunden,
Lissabon nach Sao Vicente um 2 Stunden, Sao Vicente nach Sal um 8 Stunden , Nächtlicher Rückflug von Sal nach
Lissabon um 4, 5 Stunden, und von Lissabon nach Düsseldorf um 4 Stunden. Zwischen Abholung im Hotel (Sal )
und Landung in Düsseldorf waren wir 27 Stunden ohne Schlafmöglichkeit unterwegs. Ebenso waren wir mit den Leistungen der Reiseleitung auf den Kapverden völlig unzufrieden.
Teilen
Ärger mit Lebenslust Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwortschreiben nach fast 3 Wochen erst bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.