Namensänderung

  • 15 Jul 2024
  • #608405
  • 56
Anzeige

Hallo, mein Vorname wurde bei der Buchung falsch übertragen. Ich habe sofort nach der Buchung um Änderung gebeten, leider erfolglos. Ich habe die Fotokopie meines Reisepasses zugesendet, wie erbeten, trotzdem keine Änderung möglich. Man hat mich direkt an Lufthansa verwiesen. Ich habe Kontakt mit Lufthansa aufgenommen und dort wurde mir gesagt, dass Lastminute diese Änderung vornehmen muss, hier habe ich die Reise auch gebucht.
Es kann nicht sein, dass es so schwierig ist einen Vornamen zu ändern. Die Reise findet erst in einem Monat statt. Ich würde mit ungern an die "social media" zu wenden und dort schildern wie schwierig es einem gemacht wird.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.