Stornieren

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327830
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte meinen heute gebuchten Flug mit der Booking ID (siehe unter vertrauliche Informationen) stornieren. Die Flüge waren für mich ****** ****** und Phillip Artur Aaron ****** gebucht.

Herr ****** hat diese Buchungen über die lastminute.de Website getätigt und wir würden gerne von unserem Widerrufsrecht vom Vertrag Gebrauch machen.

Bitte geben Sie uns schnellstmöglich Bescheid.

Mit besten Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 23:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nie jemand bei uns gemeldet

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.