in Dezember 2019 hatte ich einen Flug nach Austin,Texas für 17 April 2020 gebucht. PNR:WQXRQU/TVRXZU ELEKTRONISCHES TICKET 6189438899159 Singapore Airlines SQ 0026 Frankfurt nach New York SQ 1473 New York nach Austin Bergstrom International. Price €723,99. Am 13.März wurde der Flug Coronabedingt storniert. Im Mai bekam ich eine Mitteilung über eine Rückerstattung als Reiseguthaben. Der Gutscheincode 4986228322202011. Letztes Jahr benutzte ein Teil des Guthabens zwei Flüge zu buchen. Ich werde im 2021 nicht reisen und habe um die Erstattung des Restguthabens gebeten. Leider gehen alle meiner Versuche Lastminute zu kontaktieren ins Leere.
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25-03-2021 um 10:18 Uhr
mit eurer Mail am 5. Mai hatte Ihr geschrieben "die Erstattung wurde durchgeführt. Eine Erstattung ist auf mein Konto eingegangen - die zweite Erstattung noch nicht. Ich bitte um Klärung.
Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 16:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unmöglich!
Kundenservice existiert nicht. Nur mit einer Buchung kann spricht man mit einer Mitarbeiter(in). Information zu holen ist ein Ding der Unmöglichkeit
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