Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2021
  • #302098
  • 296
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Meine Freundin und ich haben am 23.02.20 2 Flüge nach Mallorca gebucht die seitens Last Minute am 19.03.20 storniert wurden. Man bot uns Gelderstattung oder Gutscheine an. Wir enschieden uns für das Geld, das nie floss, so dass wir letztendlich Gutscheine annahmen. Ein Gutschein in Höhe von 165,48 € wurde von Last Minute ausgestellt der 2. Gutschein von Lauda Motion in Höhe von 212,98 €. Die Annahme der Gutscheine wurde uns schmackhaft gemacht, in dem diese höher ausfielen als der reguläre Flugpreis. Als wir wenige Monate später den Last Minute Gutschein einlösen wollten bekamen wir die Nachricht, dass dieser Gutschein nicht registriert sei.
Unseres Erachtens liegt hier eine arglistige Täuschung und Betrug vor.
Unsere Bemühungen den Sachverhalt telefonisch zu kären schlugen fehl, da entweder kein Durchkommen war oder große Verständigungsproblme auftraten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Welcher Kundenservice?
Callcenter mit schlecht verständlichen Mitarbeiter*innen.
Das war schon Glücksache überhaupt jemanden zu erreichen ansonsten nur Besetztzeichen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

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