Flugstornierung vom 20.07.21 keine Rückerstattung von lastminute.de

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2021
  • #208939
  • 355
Anzeige

Unser Familienurlaub stand unter einem schlechten Stern.
Kurz vor dem Ferienstart wurde der Flug nach Faro storniert.
Seit dem kämpfen wir mit Lastminute.de um die Rückerstattung.
Nach dem der support gar nicht funktionierte habe ich im November endlich eine Info erhalten, dass derzeit keine Rückerstattung möglich wäre bevor die Airline das nicht gestattet hättet. Das Prozedere würde 2 Monate dauern. Es waren hier aber schon 4 Monate rum.
Man würde sich aktiv bei mir melden sobal d die Airline gezahlt hätte. Bis heute ist nichts passiert.
Ich werde jetzt den Weg zum Anwalt gehen müssen.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unmöglich, die Probleme mit Ignoranz lösen zu wollen. Es wird ganz klar damit gerechnet, dass viele den Weg zum Anwalt scheuen. Nie wieder dieser Bude. Finger Weg!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.