Fehlende Rückerstattung seit April 2020

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208401
  • 270
Anzeige

Absoluter Dreckslade! Keiner ist erreichbar, auf Emails folgen nur automatisierte Antworten. Warte seit nun einem Jahr auf meine Rückerstattung. Mehrfach wurde diese angekündigt aber nie kam was bei rum! Würde ich als bewusste Täuschung bezeichnen um den Kunden möglichst lange hinzuhalten! Gibt es Lastminute.de überhaupt noch oder hat man sich schon auf die Bahamas abgesetzt!?
Ihr seid das Allerletzte!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach zusammengefasst: unangenehme Themen werden einfach ausgesessen.
Telefonisch nicht erreichbar. Emails bleiben unbeantwortet.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.