BORDKARTE

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352986
  • 169
Anzeige

Guten Tag,
Am 18.02.2022 war der Hinflug nach Mallorca und am Schalter von Ryanair fehlte die Bordkarte meiner Frau. Ich musste 55€zusätzlich bezahlen damit meine Frau mit reisen konnte. Ich hatte im Vorfeld Noproblem beantragt und hatte dafür eine Bestätigung.
Ich bitte um Rückerstattung von 55€, da ich keine Bordkarten erhalten habe.

MfG
M.******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachweislich eigene Fehler gemacht und Kunden mit einem Gutschein abspeisen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.