Hallo,
wir hatten zum 10.07.2020 einen Flug von Antalya nach München gebucht. Bisher haben wir das Geld noch nicht zurück erhalten. Im Oktober 2020 kam die letzte Nachricht von lastminute, dass es noch 2 Monate dauern kann. Es reicht jetzt, ich möchte das Geld zurück.
Sonst müssen wir ein Anwalt einschalten.
mfg
****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 10:46 Uhr
Ich habe bisher noch nichts gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.