stornierung und rückerstattung

  • vor 8 Tagen
  • #606214
  • 27
Anzeige

wir haben einen urlaub nach portugal , nr id2664197223 gebucht und leider nicht gelesen das wir 24 stunden auf antwort warten müssen. meine frau war traurig, wir dachten das das hotel ausgebucht ist.

daher wollte sie ein anderes hotel buchen, was wir taten unter der id 2664514005 buchten. als wir unseren fehler bemerkten, stornierten wir die buchung. 3 tage bearbeitungsdauer. gestern erhielt ich ein mail, vom kundendienst stornierung bravofly mit der summe von 1078,99 euro.
denke da ist wohl ein fehler unterlaufen.
78,99 wäre logisch. das eine stornogebür zu entrichten sei , denke ich ist verständlich.
bitte um hilfe in diesem fall.

mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.