Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo)

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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo). Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Diese Angelegenheit ist seit 28.3.2022 nicht zufriedenstellend erledigt

Fact Sheet Konflikt mit Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin lageso (Frau Eickhoff-Sunday) bezgl. Bestattungskostenübernahme für Irmgard Hildebrandt (Mutter Frau ******) Aktenzeichen S141113092131 1. 28.3.2022 Antrag eingereicht 2. 12.4.2022 Eickhoff-Sunday: Bestätigungsbrief mit Aufforderung Unterlagen 3. 31.5.2022 ******: Formular und Unterlagen verschickt 4. 17.3.2023 ******: Erinnerung, dass noch keine Reaktion erhalten 5. 15.5. 2023 Eickhoff-Sunday: Brief mit Forderung des Erbscheins 6. 19.5.2023 ******: Antwort auf Brief vom 15.5. 7. 4.7.2023 Eickhoff-Sunday: Brief mit Rücksendung des Antrags vom 31.5.2022 und Aufforderung Punkt XII auszufüllen und zurückzusenden, sowie weitere Belege nachzusenden. 8. 28.7.2023 ******: Antwort auf Brief vom 4.7.2023 mit so weit möglich Zusendung der geforderten Unterlage, dies erfolgte vom Sommeraufenthalt, wo ein Teil der Unterlagen nicht zur Verfügung stand 9. 22.8.2023 Eickhoff-Sunday: Antragablehnung 10. 6.9.2023 ******: Widerspruch eingereicht da fehlerhafte Begründung bei der Ablehnung 11. 14.9.2023 Eickhoff-Sunday: Bestätigung des Widerspruchs und Bitte einer ausführlichen Begründung 12. 11.12.2023 Widerspruch eingereicht 13. 18.12.2023 David Berner email: David.Berner@lageso.berlin.de 14. 19.12.2023 ****** Antwort auf Mail Berner als Brief Lageso 1.Um die Rechtsgültigkeit meiner Antwort auf dieses Mail zu gewährleisten, erhalten Sie meine Antwort als Brief 2.Ich werde den Widerspruch aufrechterhalten 3.Erst durch die dort angegebene Berechnung ist mir jetzt erst klargeworden, wie die Berechnung zu erfolgen hat. Somit ist meiner Ansicht nach bewiesen, dass die ursprünglich Berechnung von Frau Sunday tatsächlich fehlerhaft ist. 15. 21.12.2023 ****** mail an Berner mit Benachrichtung dass Antwort als Brief vom 19.12.2023 Letzter Eintrag bis einschliesslich 1.3.2024, d.h. bis zu diesem Datum keine Antwort auf den Brief vom 19.12.2023 p.s. diese Liste kann Tippfehler enthalten, die beim Kopieren entstanden sind Kommentar: Die Korrespondenz ist vollständig als Kopie vorhanden. copyright: Sabrina ******, 2024 .

Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Er ist krank

Ayhan Seyhan 23.12.1955 seine Geburtsurkunde ist richtig er hat 2007 Unfall gehabt ist in firma runtergerutscht in 3 Meter dekplatenbrucht und ruckenmark austritt aber der VBG hat angerufen und das ruckenmark austritt nicht gesreiben gelassen weil er keine Rente geben wollte er ist krank er kann nicht mehr Hose anziehen und nicht duschen nicht putzen seine Wohnung ist so dreckt er grigt nicht Rente nicht hilfe ich mache das gleiche für deutsche

Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Noch immer keine Nachricht

Nachdem ich hier eine Beschwerde wegen mega langen Bearbeitungszeit meines Verschlimmerungsantrages und Anerkennung der Merkzeichen B und G geschrieben habe ,habe ich wieder bis heute keine Nachricht vom Versorgungsamt erhalten. Nun dauert die Bearbeitungszeit ja schon 11 Monate und ich hoffe das ich dieses Jahr endlich den Bescheid bekomme. Das ich eine soooo extrem lange auf den Bescheid warten muss,ist ja unglaublich und in keiner Weise mehr nachvollziehbar und akzeptabel. Wir ,ich und meine Betreuerin, werden die Untätigkeitsklage einreichen und auch die Presse darüber informieren. So kann es nicht mehr weiter gehen.

Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Vor 10 Monaten einen Verschlimmerungsantrag gestellt!

Ich habe im Januar 2023 einen Verschlimmerungsantrag für Schwerbehinderung gestellt. Bis heute habe ich noch keine Nachricht diesbezüglich bekommen. Da ich seit August 2023 den Pflegegrad 2 habe ,bin ich täglich auf Hilfe und Unterstützung angewiesen.. Ebenfalls habe ich die Merkzeichen B und G beantragt,weil ich nur mit Hilfe mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann. Ich brauche den Rollator ,um mich draussen fortzubewegen und auch durch meine Angstzustände und Panikattacken brauche ich ständige Hilfe. Warum dauert die Bearbeitung meines Verschlimmerungsantrages und die Vergabe der Merkzeichen so extrem lange? Ich und meine Betreuerin werden die Sache jetzt dem Anwalt übergeben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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