Mein Vater hat schon den zweiten Liegestuhl von Lafuma und war immer sehr zufrieden damit. Leider ist er letztens mit dem Stuhl auf den Terrassenboden gefallen, da die Nieten abgerissen sind. Er ist 84 Jahre alt und Sie können sich vorstellen, welchen Schrecken er bekommen hat. Sofort hatte er unerträgliche Schmerzen am Steißbein und eine Untersuchung ergab, dass er glücklicherweise keine Fraktur, sondern nur eine Verstauchung hat. Wir wissen, dass für diesen Stuhl keine Garantie mehr besteht, wollten aber aus Gründen der Sicherheit diese Information an Sie weiterleiten. Da mein Vater, trotz des Unfalls, ein Fan von Lafuma ist, hat er sich bereits den 3. Liegestuhl gekauft.
Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
01-07-2024 um 15:29 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Ihre Beschwerde wurde berücksichtigt. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein vollständiges Foto Ihres Produkts.
- Die Breite des Bezugs
- Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
www.lafuma-moebel.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.