Nach ca 5 Jahren (Rechnung leider nicht mehr vorhanden) hat sich die linke Naht des Gewebes an der Befestigung vollständig aufgelöst. Fotos anbei.
Kann das genäht / repariert werden?
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
25-07-2024 um 11:20 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein vollständiges Foto Ihres Produkts.
- Die Breite des Bezugs an der Oberkante der Rückenlehne.
- Ihre Rechnung/Ihren Kaufnachweis*
- (*andernfalls ein Foto des weißen Etiketts, das auf den Stoff genäht wird (Produktreferenz))
Einen Reparaturservice bieten wir leider nicht an.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuama Möbel Team
Antwort des Verbrauchers
29-07-2024 um 14:13 Uhr
Guten Tag und vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
Leider haben wir keinen Kaufnachweis mehr und der weiße Referenzstoff hat sich gelöst - siehe Foto.
Die Breite des Bezugs an der Oberkante beträgt 47cm - siehe Foto.
Ich hoffe, diese Information genügt zur Identifikation.
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
Antwort von Lafuma Möbel
30-07-2024 um 09:52 Uhr
Guten Tag,
Die Garantie von Lafuma Mobilier gilt nur bei Vorlage eines Kaufbelegs (Rechnung, Kassenzettel) für alle Produkte,
die ab dem 01.01.2019 gekauft wurden.
Die zuvor anwendbare Garantie betrug 2 Jahre, was auf Ihre Produkte zutrifft :
https://lafuma-mobilier.zendesk.com/hc/de/articles/360052531811-Was-wird-von-unserer-5-Jahres-Garantie-abgedeckt-
Als Kulanzleistung werden wir Ihnen den Ersatzbezug zusenden.
Die Bestellnummer 8376544 liegt in der Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2024 um 14:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reaktion und die Korrespondenz erfolgten sehr rasch und zu meiner vollen Zufriedenheit. Lafuma sandte mir in kulanter Weise rasch eine neue Sotzauflage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.