Naht am Relaxstuhl hat sich gelöst

  • Behoben
  • 22 Jul 2024
  • #609184
  • 81
Anzeige

Nach ca 5 Jahren (Rechnung leider nicht mehr vorhanden) hat sich die linke Naht des Gewebes an der Befestigung vollständig aufgelöst. Fotos anbei.
Kann das genäht / repariert werden?

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2024 um 11:20 Uhr


Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein vollständiges Foto Ihres Produkts.
- Die Breite des Bezugs an der Oberkante der Rückenlehne.
- Ihre Rechnung/Ihren Kaufnachweis*
- (*andernfalls ein Foto des weißen Etiketts, das auf den Stoff genäht wird (Produktreferenz))
Einen Reparaturservice bieten wir leider nicht an.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuama Möbel Team

29-07-2024 um 14:13 Uhr


Guten Tag und vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Leider haben wir keinen Kaufnachweis mehr und der weiße Referenzstoff hat sich gelöst - siehe Foto.

Die Breite des Bezugs an der Oberkante beträgt 47cm - siehe Foto.

Ich hoffe, diese Information genügt zur Identifikation.

Vielen Dank und freundliche Grüße

****** ******

30-07-2024 um 09:52 Uhr


Guten Tag,

Die Garantie von Lafuma Mobilier gilt nur bei Vorlage eines Kaufbelegs (Rechnung, Kassenzettel) für alle Produkte,
die ab dem 01.01.2019 gekauft wurden.
Die zuvor anwendbare Garantie betrug 2 Jahre, was auf Ihre Produkte zutrifft :
https://lafuma-mobilier.zendesk.com/hc/de/articles/360052531811-Was-wird-von-unserer-5-Jahres-Garantie-abgedeckt-

Als Kulanzleistung werden wir Ihnen den Ersatzbezug zusenden.
Die Bestellnummer 8376544 liegt in der Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2024 um 14:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reaktion und die Korrespondenz erfolgten sehr rasch und zu meiner vollen Zufriedenheit. Lafuma sandte mir in kulanter Weise rasch eine neue Sotzauflage.

4
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.