Gestell verbogen bzw-angebrochen!

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  • vor 8 Tagen
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Guten Abend!
Haben im Jahr 2022 bei ihnen zwei Relax Liegen XL gekauft.Die Liegen sind wirklich sehr toll,und obwohl wir diese wenig benutzt haben kam es an einer Liege zu einem Defekt des Gestells.Die beiden Scharniere in der Liegeposition links und rechts haben sich verbogen. Fotos anbei!
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20-09-2024 um 09:53 Uhr


Ser geehrte Kundin,

Es tut uns leid, dass es an eine Reklamation gekommen ist.

Ihre Beschwerde wurde berücksichtigt. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir bestätigen hiermit, dass wir Ihnen ein neues Gestell Futura XL zusenden werden.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

21-09-2024 um 18:44 Uhr


Vielen Dank an das Lafuma Möbel Team!
Ich freue mich sehr über die Kundenfreundliche Reaktion! Wir werden Lafuma selbstverständlich weiterhin treu bleiben. Kleine Frage hätte ich noch.bis wann ich das Gestell ungefähr bekomme. Würde mich freuen wenn ich die letzten Sonnenstrahlen noch genießen könnte.
MfG. ****** ******.

23-09-2024 um 14:54 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Wir freuen uns, dass unsere Unterstützung Sie zufrieden gestellt hat.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce Kundenservice

23-09-2024 um 20:13 Uhr


Hallo,hatte gefragt bis wann das Gestell bei mir ist? Wäre schön wenn ich die letzten Sonnentage noch auf der Liege genießen könnte.️️️
Gruß ****** ******.

24-09-2024 um 11:23 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.

Derzeit haben wir keinen Vorrat, aber Sie werden in der nächsten Woche beliefert.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce Kundenservice

24-09-2024 um 12:03 Uhr


Danke für die Info.
Lg.M.******

27-09-2024 um 09:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Wir informieren Sie hiermit, dass sich Ihre Bestellung derzeit im Transit befindet.

Sie können den Status hier verfolgen:
https://trace.dpd.fr/en/trace/250026104207764

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team

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Lafuma Möbel
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