Klinger Dirndl

KLINGER DIRNDL

Beschwerde schreiben

Suche

Klinger Dirndl
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klinger Dirndl. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klinger Dirndl Falsche Ware

2.10.23 vier Kleider bestellt. Alle falsch. Geld bis heute nicht zurückbekommen. Anwalt hat schon einen Brief geschrieben, keine Reaktion. Erhebe jetzt Anklage und Anzeige bei der Polizei.

Klinger Dirndl Falsche, minderwertige Ware

Falsche Artikel geliefert, Firma reagiert nicht auf Beschwerden etc. Retoursendung nicht möglich! Schalte den Konsumentenschutz bzw. einen Anwalt ein!

Klinger Dirndl Falsche Artikel

Hallo Ich habe vor Monat bei Klinger Dirndl bestellt. Leider ich habe bekommen falsche Ware. Leider gibst kein Retoure Schein dabei. Das tel Nr. Von Firma - egalisiert nicht . Ich habe email von Firma gefunden in Klarna . Firma gibst nicht in München aber in Taiwan. Leider die Verweigert Retoure oder Rückerstattung. Max gibt mir 12 eu Rabatt, für falsche Lieferung. Ich finde nicht in Ordnung, Weill diese Dirndl was hat mir verschickt ich brauche nicht .

Klinger Dirndl Falsche Ware geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Bestellung erhalten und musste leider feststellen, dass alle Artikel falsch waren. Ich habe das Dirndl Alexis und Greta bestellt und Freda und Bianca bekommen. Das gleiche mit den Blusen. Bluse Arielle war gar nicht dabei, dafür 2 mal Bahamas, bei der übrigens kein Knopf dran ist, wie auf euren Bildern abgebildet. Euer Telefonnummer ist komischerweise nicht vergeben, was mich sehr stutzig über euren Shop werden lässt. Auch ein Rücksendeschein war nicht mit dabei und ich würde gerne alles zurück senden. Ich habe schon mindestens 15 emails geschrieben und werde immer vertröstet. An welche Adresse soll ich die Ware zurück schicken Bestellnummer: 2921

Klinger Dirndl Retoure wird nicht angenommen

Wir möchten ein Dirndl, dass überhaupt nicht dem im Internet gezeigten entspricht zurück schicken und es wird konstant verweigert und mit 5 bzw 10 Euro Entschädigung abgespeist. Laut AGB ist eine Rücksendung möglich. Auf meine letzte Email mit Widerruf wurde nicht mehr reagiert. Im Anhang finden Sie den Email Verkehr und ein Screenshot, dass Rücknahme angeboten wurde. Klarna ( Zahlingsmethode) wurde auch schon informier. Gezahlt habe ich noch nicht Gerne kann ich noch weitere Bilder schicken Liebe Grüße ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klinger Dirndl?

Beschwerde schreiben