Mein aktueller Handy-Tarif und Angebot von Klarmobil vom

  • 03 Sep 2024
  • #614014
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.08.24 erhielt ich von einem Ihrer Mitarbeiter einen Telefonanruf um mir ein Angebot zu unterbreiten. (siehe auch Aufzeichnung des Telefongespräches.
Die Allent Flat sollte nun auf 20 GB erhöht werden zu den gleichen Bedingungen wie bisher. Auch der Rabatt würde mir weiter gewährt. Zusätzlich noch das Angebot von WipiTV, was ich aber ablehnte. Auf die Frage, wieso Klarmobil die Flatrate kostenlos erhöhe bekam ich nur unverständliche Argumente genannt.
In der anschließenden Mail sah ich dann, dass die monatliche Gebühr nun 24,99 € betragen sollte, statt bisher 9,99€.
Dieses Angebot habe ich sofort widerrufen.
Nun sehe ich auf Ihrer Homepage, dass alle Neukunden eine Flatrate von 20 GB für 9,99 erhalten.
Ich fühle mich derart hintergangen und vera...
Nicht nur, dass Ihre Mitarbeiter den Kunden falsche Angebote unterbreiten, sondern auch dass alle Neukunden besser gestellt werden als Ihre treuen Kunden, wirft kein gutes Licht auf Ihre Marketing-Strategien.
Ich überlege nun ernsthaft meinen Vertrag zu gegebener Zeit zu kündigen.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.