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Wie verhält sich Kisseo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Kisseo-Karte an siegbert.paltinat@t-online.de für morgen, 01.02.2024, bestellt. Nun sehe ich, dass die Animation der Karte zum Empfänger nicht passt, ja zur Verärgerung führen wird. Bitte stornieren Sie diesen Kartenversand. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe das falsche Sternzeichen (Steinbock ) gewählt..es muß aber Wassermann sein. Gruß zum 1.2.ging an puchmueller@outlook.de..Bitte stornieren.. Neues Sternzeichen wurde schon gewählt..
41 Grußkarten habe ich vor Silvester verfasst und wollte sie per E-Mail, programmiert zum 01.01.2024, versenden lassen. Keine einzige davon ist geöffnet worden, auch ist keine bei den Empfängern angekommen. (Zur Kontrolle habe ich die Grüße auch an mich geschickt). Aber unter "MEINE E-CARDS" steht jeweils, bei allen: Verschickt am 01.01.2024 , noch nicht geöffnet Mein Vertrauen zu Kissen ist jetzt natürlich geschwunden.
Wie üblich schreibe ich jedes Jahr einige elektronische kostenlose Karten, die ich per e-mail versende. Heuer gab es damit die größten Probleme, da bis auf eine einzige Karte keine meiner Adressaten die Post erhallten hat, obwohl sie angeblich abgesandt wurde. Die Empfänger haben mir später telefonisch mitgeteilt, daß leider keine Post bei ihnen eingegangen ist. Wo die Ursache für diese Fehler liegt, konnte ich nicht feststellen.
Grußkarten mit Kisseo ist dabei der Empfänger geschützt. Gibt es Probleme mit dem Datenschutz? HG ******
Habe 8 Weihnachtskarten bestellt , keine Bestätigung, keine Karten. Bezahlt über PayPal
Ich habe am 30.9. eine Glückwunschkarte für eine Freundin geordert. Die kam nicht an. Dann habe ich am 7.10. nochmal probiert. Kam auch nicht an.
Ich habe zum 22.7.2023 eine Musikgrußkarte per Mail über Sie verschickt. Nicht angekommen. Habe es noch einmal am 25.7. versucht und am 26.7. Was ist da falsch gelaufen? Danke für eine Rückantwort. Nette Grüße I. ******
Sehr geehrte Damen und Herren! Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass aus der o.g. Bestellung EY-1678830342561, vom 14.03.2023 – die Einladung, zum Doppelgeburtstag – für: Familie Annet und Jürgen Fengewisch-Willma An der Kleinbahn 2 17089 Bartow Deutschland gewählter Versandtermin 14.03.2023. nicht angekommen ist. Ich bitte Sie sehr, um Klärung und eine entsprechende Resonanz. Herzlichsten Dank und liebe Grüße! * ****** ****** *
SgD+H, vor einiger Zeit habe ich per email gebeten, keine emails mehr zu bekommen. Seitdem bekomme Ich mehr als je zuvor. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank und frdl. Grüße ******
Kontaktdaten
Kisseo.de SAS W – Aventers Media
86 bis rue de la République
92800 Puteaux
Frankreich
Webseite
https://www.kisseo.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kisseo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kisseo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kisseo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kisseo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kisseo um Stellungnahme.
Du kannst Kisseo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.kisseo.de@aventers.net
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kisseo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Kisseo.de SAS W – Aventers Media
86 bis rue de la République
92800 Puteaux
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über Kisseo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kisseo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kisseo hilfreich sein.
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