Zu spät eingetroffen/Retour

  • 30 Jun 2024
  • #606811
  • 15
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Spielbügel ( Bestellnummer 48481794) für Cybex Buggy bei Ihnen gekauft. Das Produkt wurde zu spät eingetroffen . Ich war nicht Zuhause als es geliefert wurde und dann war ich im Ausland und bin erst vorgestern zurückgekommen.
Daher konnte ich leider während die Frist den Bügel nicht zurückgeschickt
Ich bitte Sie um eine Verlängerung der Frist und die Möglichkeit den Bügel zurückschicken zu können, und eine Rückerstattung zu erhalten.
Außerdem war die Verpackung beschädigt. Ich muss mit einem anderen Karton verpacken.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

P.S. ich habe keine Konto bei Ihnen ich habe das als Gast gekauft.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kidinn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kidinn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kidinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.