Seit 2 Monaten keine Lieferung

  • 27 Dez 2023
  • #572000
  • 73
Anzeige

Ich habe Ende Oktober zwei Figuren für 560€ bestellt und auch gleich bezahlt. Versandbestätigung kam dann eine Woche später mit der Nachricht das es mit DPD unterwegs ist. Ich hatte dann bei DPD eine Lieferung zum Packetshop in meinem Wohnort angegeben. Bestätigung von DPD kam aber bis heute keine Lieferung. Ich habe Tradeinn mehrmals angeschrieben um Lösung des Problems da es ja Aufgabe des Auftraggebers ist nach dem Packet zu forschen! Nun werde ich seit ca.7 Wochen vertröstet anstatt eine Ersatzlieferung zu senden oder mir meine 560€ zurück zu erstatten. Zu allem Übel bekomm ich diese Figuren mittlerweile nicht mehr zu diesem Preis was mich am meisten Ärgert! Ich werde in dieser Sache wohl nicht drumherumkommen einen Anwalt einzuschalten!

Teilen

Ärger mit Kidinn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 23:40 Uhr


Trotz Mail und Brief von Reklamation24 bekomm ich immer noch die gleichen inhaltslosen antworten (siehe Dokumente) gesendet auf meine Mails an Tradeinn! Mittlerweile sind 10 Wochen vergangen und die schreiben immer noch das ich mich gedulden soll! Eine bodenlose Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird!

08-01-2024 um 23:41 Uhr


Mittlerweile 11 Wochen und die schreiben immer noch das meine Lieferung unterwegs ist. Auf meine Forderung mir mein Geld zurück zu erstatten wird zu keiner Zeit eingegangen!

23-01-2024 um 15:37 Uhr


Vor zwei Wochen habe ich eine email bekommen das mir mein Geld erstattet wird aber bis heute, also zwei Wochen später hat sich wieder einmal nichts getan! Es sind nun 3 Monate vergangen seit meiner Bestellung und ich habe weder die Ware noch mein Geld zurück erhalten! Absolute Frechheit wie hier mit dem Kunden umgegangen wird!

3
Kidinn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kidinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.