Hallo,
normalerweise mag ich die Kellogs Müsli´s sehr gerne. Heute morgen hat mir das Müsli (Crunchy Müsli Choco Pistachio) allerdings das Frühstück verdorben. Ich spürte etwas hartes, kratziges im Mund. Es war so eine Kornhülse.
Ich überlege mir nun, ob ich weiterhin die teuren Kellogs Müslis kaufe, oder doch auch eine andere Marke umsteigen soll.
Ich erwarte hier eine Stellungnahme Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 14:22 Uhr
Ich finde es sehr unschön, dass man auf Reklamationen überhaupt nicht reagiert. Sollte weiterhin keinerlei feedback kommen, werde ich keine weiteren Produkte aus Ihrem Hause kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.