Kelloggs

KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Kelloggs
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kelloggs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kelloggs holzteil in kelloggs smacks

hallo, In meiner neuen Packung kelloggs smacks fand ich heute ein kleines holzspliter gefunden.. und ich finde es sehr schade das sowas von meiner kelloggs tüte rauskommt.habe es sofort weggeschmissen.und schade für mein geld.. ich würde mich um ein 10€ kaufland gutschein freuen..

Kelloggs beschwerde an kelloggs

Hallo, mein Mann hat heute 2 Packungen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. Aber wie ich das so mitbekomme, scheint das Problem wohl doch bei Kellogs zu liegen und fühle mich mit diesem 5€ Gutschein ziemlich verarscht. ich würde mich mind. um ein 30€ kauflandgutschein freuen..

Kelloggs beschwerde

hallo,in meiner neuen Packung Crunchy Nut (gekauft da fand ich heute ein geknülltes Stück Tesafilm (siehe Foto). würde mich um ein kaufland gutschein freuen..

Kelloggs gutschein erstattung

Hallo,hatte vor paar tagen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. Aber wie ich das so mitbekomme, scheint das Problem wohl doch bei Kellogs zu liegen und fühle mich mit diesem 8€ Gutschein ziemlich verarscht. ich würde mich mind. um ein 20€ rewe gutschein freuen.. beste grüsse

Kelloggs nie mehr kelloggs

Hallo, mein Mann letzde woche mittwoch Packungen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. Aber wie ich das so mitbekomme, scheint das Problem wohl doch bei Kellogs zu liegen und fühle mich mit diesem 8€ Gutschein ziemlich verarscht. ich würde mich mind. um ein 50€ kauflandgutschein freuen.. mhd 18/11/24 L2322 0346 10 09:56 mfg

Kelloggs beschwerde an kelloggs

Hallo, mein Mann letzde woche mittwoch Packungen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs. Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. Aber wie ich das so mitbekomme, scheint das Problem wohl doch bei Kellogs zu liegen und fühle mich mit diesem 8€ Gutschein ziemlich verarscht. ich würde mich mind. um ein 50€ kauflandgutschein freuen.. mfg

Kelloggs Haare in Kelleogs

In unserer Packung war ein richtig Haarknoten und das haben wir dann erst beim Essen bemerkt es ist super ekelhaft und haben sie dannach auch direkt weggeworfen

Kelloggs Plastik Stück

Hallo liebe kellogs Familie.... Wir lieben eure Schoko curls.... Doch heute beim Frühstück hatte ich etwas im Mund was kein Cornflakes war.... Es war ein kleines Stück weißes Plastik..... habe einen kleinen Sohn.... der hätte das wahrscheinlich verschluckt....

Kelloggs Tesafilm mit Haaren und Dreck in der Verpackung (Crunchy Nut)

In meiner neuen Packung Crunchy Nut (gekauft bei Metro Gastro Ensdorf am 29.12.22) fand ich heute ein geknülltes Stück Tesafilm (siehe Foto). Hier die Informationen von der Verpackung: L2322 0346 10 06:56 P: 18/11/22 BBE: 18/11/23

Kelloggs Fehlerhafter Teilnahmezeitraum bei ALDI-Süd gewinnspiel

Guten Tag, am 1.12. wollte ich am Aldi Kellog-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man eine Aktions Kellog-Packung im Angebot für 1.99 € kauft und dann den Kassenbon hochlädt und per E-mail versendet. Der Aktionszeitraum für den Kauf galt vom 21.11. bis zum 26.11., jedoch haben sie im ALDI-Süd Prospekt ganz klar angegeben, dass man noch bis zum ganzen 01.12. Zeit habe, den Kassenbon für die Gewinnspielteilnahme online einzureichen. Als ich dann am 01.12. die Email versendet habe habe ich zufällig auch auf die AGB von Seiten Kellog geclickt, da ich im Online-Prospekt geblättert hatte und dort ein Link gesehen habe, die Mühe hatte ich mir vorher nicht gemacht im offline Prospekt, wo ich auf die Aktion aufmerksam wurde, da ich mich fälschlicherweise auf das Wort von ALDI verlassen habe. Dort stand ganz klar, dass alle E-Mails die nach dem 26.11. eingehen nicht mehr für das Gewinnspiel gewertet werden. Entgegen der eindeutigen Angaben die ALDI-Süd in seinem Prospekt an halb Deutschland gemacht hat. Wenn man mir nicht garantieren kann, dass ich mit meiner E-Mail vom 01.12. (von diesem E-Mail Account) am Gewinnspiel teilgenommen habe, so finde ich das eine Unverschämtheit und finde das mindeste was man auf Seiten von ALDI oder Kellog tun kann, ist mir die 1.99 € Aktionspreis zu erstatten. Im übrigen war diese Packung die ich in ALDI Deutschland gekauft hatte noch nicht mal mit deutscher Sprache versehen, sondern nur in französisch und englisch und obendrein war auf der Packung selber ein anderes Gewinnspiel mit selbst zu designenden Gewinnen, dass bereits lange seit mehreren Monaten nach Kauf abgelaufen war. Des weiteren wollte ich heute noch an einem anderen Gewinnspiel von ALDI-Süd teilnehmen (ALDIventskalender-Süd 4. Wochenverlosung, Hochladung eines Kassenbons) und dort fehlt die Bestätigungsseite nachdem man den 'Auswahl bestätigen und Teilnehmen' Button clickt, es kommt dann fehlerhafter weise nur eine weiße Seite, der technische Fehler liegt auf Seiten ALDIs. Ich weiß nicht, wieso Ihre großen und vermeintlich gut organisierten Unternehmen ALDI-SÜD, Kellog's und Be:Two nicht transparent die Rahmenbedingungen für Ihre Aktionen setzen und sich nicht gescheit und funktionierend gegenseitig koordinieren und absprechen können. Ich bin recht enttäuscht von allen drei Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Herr K.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 68

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kelloggs?

Beschwerde schreiben