Reklamation PayPal Zahlung für retournirte Waren

  • 06 Aug 2024
  • #610846
  • 48
Anzeige

Hallo, ich hab im 2022 Jahr bei Kaufland Kommode für 59.89 Euro bestellt ,die ich zurückgeschickt habe.Leider habe ich,die Retoureschein nicht gespeichert ,deshalb ich hab keine Sendungsnummer. Das wollte ich mit Paypal Funktion Später Bezahlen. Jetzt zwei Jahren später kriege ich ein Anforderung vom PayPal ,das diese Bestellung,die bei Händler RDPTS durch Kaufland bestellt ist ,bezahlen muss. Könnten Sie bitte dieses Fall mit DHL zuklären und die Zahlung durch Paypal stornieren?Bitte schicken Sie mir per e-mail ein Rückmeldung. Mein e-mail Adresse lautet: ******@hotmail.com.
Vielen Dank im Voraus!
****** ******

Vielen Dank im Voraus

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.