Plötzliche Kaufland Card (6004910619838264) Neuanmeldungsforderung

  • 02 Aug 2024
  • #610414
  • 47
Anzeige

Ich stehe wie üblich an der Kasse und will meine Kaufland Card einscannen lassen. Geht nicht, es wird Neuanmeldung verlangt. Um andere Kunden an der Kasse nicht zu verärgern verzichte ich auf das Anmeldungsprocedere und zunächst auf die Berücksichtigung der Bonuspunkte sowie der aktivierten Coupons.
Bei der Bitte an der Info-Theke um Nachaktivierung des Kassenzettels heißt es: das geht nicht. Einzige Möglichkeit, den gesamten Einkauf stornieren und sich mit dem vollen Wagen erneut an der Kasse anzustellen.
Bitte, was ist denn das für ein Service? Da verzichte ich doch lieber gleich ganz auf die Kaufland Card.
Was geschieht übrigens mit meinen Bonuspunkten und mit dem Preisnachlass bei den aktivierten Coupons?
Außerdem wäre es sehr kundenfreundlich, wenn bei Ihrer Telefonnummer nicht nur die Standardausreden vom Automaten heruntergebetet würden, sondern sich tatsächlich ein Mensch um die Anliegen kümmern würde.
****** ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.