Beschwerde über Mitarbeiter Dortmund Hbf

  • 03 Aug 2024
  • #610478
  • 65
Anzeige

Guten Tag,

wir haben soeben (03.08.2024) um kurz nach 04:00 Uhr bei Kamps am Dortmunder Hauptbahnhof eingekauft.

Ich wollte mit Karte zahlen und war gerade dabei meine PIN einzugeben, dann reißt mir der Verkäufer das Kartenlesegerät weg und sagt er müsste kucken. Ich sage ihm ich gebe gerade meine Geheimzahl ein was das jetzt soll, dann schreit er mich an, will mir das Gerät nicht zurückgeben und haut es mir dann auf die Anrichte.

So ein Verhalten geht gar nicht. Ich habe für diesen Vorfall auch Zeugen, die ich Ihnen gerne noch benennen kann. Ich erwarte, dass gegen diesen Mitarbeiter etwas unternommen wird.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kamps
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.