Düsseldorf Filiale Angermund

  • vor 6 Tagen
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Heute morgen um ca 7:50 Uhr war ich in ihrer Filiale Angermunderstr. 40 Düsseldorf.

Ich muss leider von meinem unangenehmen Besuch in dieser Filiale mich beschweren .

Bis jetzt war ich immer Zufrieden mit ihren Backwaren und den freundlichen Kundenservice ihres Personals .

Ich wurde heute morgen von einem männlichen Mitarbeiter mit schwarzen Haaren sehr freundlich bedient .
Für einen Anlass wollte ich eine kleine besondere Überaschung und habe mich für einen Muffin entschieden .
Ihr Mitarbeiter hat das mitbekommen , und hat netterweise noch eine kleine Schokoladen Deko drauf gemacht , worüber ich mich sehr gefreut habe. So ein Kundenservice hatte ich schon Lange nicht mehr !
Kurz vorm kassieren stürmte plötzlich ein Mitarbeiter rein , hat lautstark unsere Verkaufsgespräch unterbrochen und ist in privater Kleidung hinter die Theke gegangen .
Der Mitarbeiter , der mich bedienet hatte , sollte aufeinmal auf Aufforderung von Ihm die nächste Kundin bedienen , welche gerade reingekommen ist .
Demnach hat der Mann somit mich als Kundin übernommen.

In einem genervten Ton fragt er mich , ob ich diesen Muffin haben möchte . Als ich das bestätigt habe , klatschte er das Sahnepier auf mein Muffin , der dann zerdrückt war und meine Deko zerstört worden ist .

Enttäuscht habe ich bezahlt .
Während ich eingepackt habe, sind die 2 Männer in den Hinterraum
Gegangen und man hat im ganzen Laden gehört , wie der Mann den Mitarbeiter lautstark anschreit .

Schockiert habe ich den Laden verlassen .

Als ich mich beruhigt habe bin ich nochmal zurück in laden gegangen und habe mich bei dem freundlichen Mitarbeiter entschuldigt , dass er augenscheinlich wegen mir Ärger bekommen hat .
Habe ich auch darum gebeten , mir eine Nummer von dem Vorgesetzten zu geben .

Plötzlich stürmte der andere Mann zu uns ich sagte zu mir :
Ich bin ein Chef !

Ich wollte ihm nahlegen , dass sein Verhalten gegenüber seines Mitarbeiters nicht korrekt war . Und ich als Kundin so ein Verhalten noch nirgendwo gesehen habe .
Zudem fande ich es nicht hygienisch , dass er einfach mit privat Kleidung und ohne sich die Hände zu waschen hinter die Theke kam
Und mich bedient hat .
Er hat mich einfach ignoriert , ist garnicht darauf eigegangen .
Dementsprechend habe ich nochmals nach einem Kontakt gefragt , wo ich mich beschweren kann . Ihm hat das Gespräch wohl nicht gepasst , Duzte mich plötzlich und antworte :
ich bin ein Chef , suchst DU im
Internet Kontakte raus .

Ich beschwere mich nie , aber so ein Umgang mit Mitarbeiter und Kunden in der heutigen Zeit darf nicht passieren . Man sollte motivierte Mitarbeiter schätzen und loben .
Ich als Kundin gehen oftmals in Bäckereien , und die zu unterstützen . Aber nach dem heutigen besuch, überlege ich mir , ob Kamps überhaupt der richtige Bäcker für mich und meine Familie ist .
Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen sowie dass der Mitarbeiter zur Rechenschaft gezogen wird .

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