Hallo,seid 5 Monaten bitte ich JD sports darum einen Nachvorschungsantrag über den Verbleib meines Paketes bei dpd zu stellen. Leider wird dieses verweigert. Ich habe mit Klarna bezahlt. Jd verweist mich auf Klarna. Diese sind aber nicht der Auftraggeber und sagt jd muss das machen. Diese weigern sich seid Monaten diesen suchauftrag aufzugeben damit ich endlich das Thema mit klarna schliessen kann da ein Mahnverfahren auf mich zukommt. Bitte helfen sie mir...
Danke M.Becker- Müsseler
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2019 um 20:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider hat kein wirklicher Kontakt wirklich richtig funktioniert..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.