Verschwundenes Paket

  • Behoben
  • 05 Sep 2019
  • #12416
  • 724
Anzeige

Hallo,seid 5 Monaten bitte ich JD sports darum einen Nachvorschungsantrag über den Verbleib meines Paketes bei dpd zu stellen. Leider wird dieses verweigert. Ich habe mit Klarna bezahlt. Jd verweist mich auf Klarna. Diese sind aber nicht der Auftraggeber und sagt jd muss das machen. Diese weigern sich seid Monaten diesen suchauftrag aufzugeben damit ich endlich das Thema mit klarna schliessen kann da ein Mahnverfahren auf mich zukommt. Bitte helfen sie mir...
Danke M.Becker- Müsseler

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2019 um 20:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat kein wirklicher Kontakt wirklich richtig funktioniert..

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.