Fehlende Erstattung nach Onlinekauf und Rückgabe in Filiale

  • vor 10 Tagen
  • #605805
  • 13
Anzeige

Es wurden ordnungsgemäß Schuhe in einer JD-Filiale zurückgegeben. Eine Quittung liegt vor. Die Erstattung sollte nach max. 10 Tagen erfolgen. Seit nunmehr 2 Monaten versuche ich vergeblich mein Geld zurück zu erhalten. Der Versuch über Paypal das Geld zurück zu bekommen ist gescheitert, da es sich um eine "normale" Rückgabe handelt und der Fall somit nicht vom Käuferschutz abgedeckt ist. JD verweist auf die Abwicklung mit Paypal und das der Fall mittlerweile abgelehnt wurde. Paypal wiederum verweist auf JD, welche für die Erstattung zuständig ist. Ich habe schon unendlich oft über die Online-Reklamationsseite die Erstattung gefordert. Per Mail ist JD unter den auf der Website angegebenen Mail-Adressen nicht erreichbar! Der JD-Service für Paypal-Angelegenheiten antwortet nur mit Standardmails auf englisch.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.