Sehr geehrte Damen und Herren, suchte seit 2 Monaten den Beleg von den Schuhe von meinem Sohn und endlich fand ich es. Ich war in der Filiale JD Sports Harburg Phönix Center und wollte die Schuhe reklamieren. Ich habe den Verkäufer die Schuhe gezeigt und bat ihn von innen das anzuschauen. Er weigerte sich das anzuschauen und sagte wir nehmen die Schuhe nicht zurück. Er sah vorn, wo der Kleber zu sehen war, geht die Befestigung vorne auf.( War beim Kauf auch schon zu sehen).Wurde uns gesagt, ist das letzte Paar. Die Klebereste sind normal, wurde vom selben Verkäufer gesagt und gestern sagte er mir, hätten sie nicht kaufen sollen und ist ihre Schuld. Die Schuhe sind von innen schon gerissen (Stoff) und von draußen sieht man nur ein kleinen Loch, wenn man rein greift merkt man , dass beide Schuhe Löcher haben. Ich verlangte den Chef zu sprechen, aber er sagte der Chef ist im Urlaub und dann bin ich hier der Chef. Er dutste mich und war sehr unfreundlich. Ich bin in den nächsten Geschäft gegangen und die sagten mir , dass er viele Kunden ungerecht und unfreundlich behandelt .Ich kaufe seit Jahren bei Ihnen und es war immer nett und freundlich im Geschäft. Bitte prüfen Sie es und leiten Sie bitte die Information weiter bei so ein unmöglichen und unfreundlichen Verkäufer. Meine E-Mail lautet ******@hotmail.de.Ich kann Ihnen den Beleg und Fotos per E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen N. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2019 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Echt sehr schlecht
Antwort des Verbrauchers
16-01-2019 um 20:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-01-2019 um 20:14 Uhr
Bitte schicken leiten sie die E-Mail Anden Unternehmen
Antwort des Verbrauchers
16-01-2019 um 20:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie meine Beschwerde an JD Sports weitergeleitet? Ich bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** z
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.