Kunden werden rausgeschmiesen

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2018
  • #3707
  • 1.032
Anzeige

Hallo, ich hatte am 28.12.2017 ein Nike Hose/Short für mein Sohn gekauft. Da die Hose bereits reduziert war,habe ich für den Sommer gekauft.

Ca. vor 4 Wohnen kam die Hose zum Einsatz , weil das Wetter schön warm war. Nach paarmal tragen, bleichte die Farbe im vorderen Bereich. Nach jedem Tragen bleichte Farbe immer mehr.
Daraufhin habe ich Nike Kundenservice kontaktiert und gefragt,ob es normal wäre. Nike teilte mir schriflich mit,dass die Hose nicht mal 6 Monate alt ist,sollte ich mich an JD wenden. Nike gibt 2 Jahre Garantie.
Heute war ich erstmal in Filiale Köln Kalk,nach 15 Minuten Diskusion wurde die Filialleiterin handgreiflich und hat mich mit Gewalt aus dem Laden rausgeschmiesen.
Eine Anzeige werde ich noch erstatten.
Anschließend war ich in der Filiale Köln Hohe Str.,da wollte mich die Filialleiterin Dominique Jeng gar nicht sehen,hat mich über halbe Stunde warten lassen.Anschliessend kam ein Mitarbeiter und teilte mir mit, die Hose wurde mangelfrei verkauft und wäre Eigenverschulden , wenn man an einem sonnigen Tag die Hose getragen hat. Die Hose darf man nicht an den sonnigen Tagen tragen. Das ist doch Witz oder?Als ich fragte,wo so etwas steht,wurde er auch unverschämt.
Den Mitarbeiter hat es auch gesetzliche Regelung überhaupt nicht interessiert. Er sagte mir,wir verkaufen nur Nike,mit Reklamation haben wir nichts zu tun.
Ich bin fassungslos, wie man mit Kunden umgeht. Es gibt gesetzliche Regelung,wie zum Beispiel, wenn ein Mangel innerhalb von 6 Monaten auftritt, geht man davon aus, dass die Ware mangelhaft produziert wurde.
So verliert man nur Kunden, mein Sohn war Stammkunde von JD,es wird sich ab sofort ändern.

Auch Nike war sehr erstaunt, dass man Kunden erzählt, an sonnigen Tagen darf man keine Nike Hose tragen.
Ich will die Hose zurückgeben und das Geld erstattet haben.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2018 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation ist unmöglich, Unternehmen hält sich nicht an gesetzlichen Bestimmungen. Nie wieder werde ich dort etwas kaufen.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.