Keine Wahre und bis heute das schon bezahlte Geld nicht zurück bekommen. Falls das bis 20.11.2019 nicht passiert. Werde ich sehr böse.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-11-2019 um 10:42 Uhr
hier nochmal meine Mailadresse ******@yahoo.de bitte reagiert. Ich gehe sonst zur Polizei und erstatte Anzeige. Wer weis wie oft ihr das so macht. Geld kassieren und dem Kunden die Wahre nicht liefern. Ich denke das ist Betrug .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2019 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld bezahlt. Keine Wahre. Das geht jetzt 6 Wochen so. Ich denke das läuft bei denen öfters so. Die meisten geben dann nach einer Weile auf. Ohne das sie die bestellte Wahre erhalten haben. Und das Geld bekommen sie auch nicht mehr. Ich denke das dass Betrug ist. Da hilft nur Anzeige bei der Polizei erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.