JBL Reklamation

JBL Reklamation

Kontaktieren Sie den JBL Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an JBL zu senden.

JBL kontaktieren

JBL
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde JBL erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von JBL recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von JBL auf einen Blick.

Adresse

Harman Deutschland GmbH
Parkring 3
85748 Garching b.München
Deutschland

Webseite

https://de.jbl.com/

E-Mail

support@harman.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0049 302 295 7806

JBL Reklamation Adresse

Die JBL Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Harman Deutschland GmbH
Parkring 3
85748 Garching b.München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens JBL. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine JBL Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

JBL Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt JBL eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0049 302 295 7806

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

JBL Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den JBL-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

support@harman.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.