Zuerst akzeptiert die Fa. wiederholt Zahlungen für Produkte die dann nicht geliefert werden. Auf eine Rückerstattung muss mehr als eine Woche gewartet werden. Dann wird man mit Garantieansprüchen an Händler weitergeleitet, obwohl in den ersten zwei Jahren eindeutig der Händler zuständig ist.
Teilen
Ärger mit Jacob Elektronik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2021 um 20:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde war der Kundenservice in Ordnung. Voher absolut unzuverlassig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.