Invent Europe

INVENT Marketing und Tourismus GmbH

Beschwerde schreiben

Invent Europe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Invent Europe zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Invent Europe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Invent Europe zu lösen

Invent Europe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Invent Europe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Hotelgutschein INVENT TRAVEL

im Dezember 2019 habe ich das INVENT Travel Paket "Wellness und Lifestyle" als Weihnachtsgeschenk an meinen Partner verschenkt. Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und der damit verbundenen Reisebeschränkungen gestaltete es sich äußerst schwierig, den Gutschein einzulösen. Dank der Kulanz wurde die Gültigkeit des Gutscheins um ein Jahr verlängert, was ich zu schätzen weiß. Als Lehrerin bin ich jedoch auf die Ferien angewiesen, um verreisen zu können. Leider habe ich festgestellt, dass es äußerst schwierig ist, auf der INVENT Webseite freie Hoteltermine zu finden. Viele der Hotels, die in dem zuvor ausgewählten Katalog aufgeführt waren, sind entweder überhaupt nicht verfügbar oder scheinen nie zu existieren. Trotz meiner Versuche habe ich bereits viermal versucht, Termine zu buchen, jedoch ohne Erfolg. Beim ersten Buchungsversuch wurde ich von dem ausgewählten Hotel abgelehnt, was angesichts der begrenzten Verfügbarkeit bereits frustrierend genug war. Bei meinem zweiten Versuch, wurde mir zwar eine Buchungsmöglichkeit angeboten, allerdings wurde mir ein kostenpflichtiges Upgrade aufgedrängt. Dieses Upgrade soll pro Person und Nacht zusätzlich 59 € kosten. Ich habe bereits 199€ für den Invent- Gutschein bezahlt. Bei diesem Angebot würden diese aufgelisteten Kosten noch anfallen. 216 € 2 Nächte 2 Personen 98 € Essen 1 Person 98 € Essen 2 Person —- 612 € Wertgutschein abgezogen Das aufgeschlagene Angebot von 612€ für lediglich zwei Übernachtungen und Mahlzeiten für zwei Personen hat meinen Partner und mich derart schockiert und verärgert! Wir hatten direkt beim Hotel in Inning Paradiso für dieses Datum angefragt und persönliche Angebote erhalten, die betonten, dass zimmerkostenfreie Optionen vorhanden seien. Dennoch wurde ich erneut in eine teurere Zimmerkategorie “hochgestuft”, was die Glaubwürdigkeit der kostenfreien Zimmer von INVENT in Frage stellt. Es ist äußerst fragwürdig, ob ernsthaft ansprechende Zimmer OHNE anfallende Kosten von der INVENT Plattform angeboten werden. Bzw. ob überhaupt "normale" Zimmerkategorien" in das vermeintliches Kontingent fallen. Dies ist für den Käufer nicht ersichtlich! INVENT bietet keine Transparenz. Wir sind zusätzlich verärgert darüber, dass der Gutschein keinerlei Flexibilität bietet und die Angebote des Hotels mit Halbpension für den gewählten Zeitraum günstiger sind! Ich habe weitere Versuche gestartet und weitere Hotels mit meinem Partner herausgesucht. Weitere Hotel weisen ähnliche "Bedieungsklauseln" bzw. "Hinweise zur Buchung" auf. Beispielhaft wird man bei dem Hotel Sassongher im Trentino NUR angenommen, wenn man weitere Verlängerungsnächte dazubucht. Ich betrachte dies als BETRÜGERISCHE VERKAUFSTAKTIK Ihrerseits und fühle mich von Ihnen getäuscht. Angesichts der oben genannten Probleme und Unannehmlichkeiten wünsche ich mir, dass INVENT meinen Gutschein vollständig auszahlt bzw. erstattet.


Beschwerde an Invent Europe senden

Kontaktdaten

INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25
4020 Linz
Österreich

Webseite
https://www.invent-europe.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Invent Europe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Invent Europe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Invent Europe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Invent Europe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Invent Europe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Invent Europe um Stellungnahme.

Wie kann ich Invent Europe telefonisch erreichen?

Du kannst Invent Europe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 732 651818-0

Wie kann ich den Kundenservice von Invent Europe per E-mail erreichen?

Du kannst Invent Europe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@invent-europe.com

Wie lautet die Adresse von Invent Europe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Invent Europe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25
4020 Linz
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Invent Europe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Invent Europe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Invent Europe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Invent Europe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.