Problem mit ING-DiBa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ING-DiBa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Dez 2020
soweit alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2020
Nach der Beschwerde hat man sich entschuldigt und mir 30Euro gutgeschrieben. Ich finde es schade, dass die Qualität je nach Tageszeit anders ist. Ich habe den Eindruck, dass abends die unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter arbeiten und in der Regelarbeitszeit die guten und freundlichen. Sehr schade... Ich habe jetzt noch immer nicht alle Papiere für das neue Konto, aber wenigsten soweit, dass einer von uns es nutzen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2020
In diesem Punkt, "Unter aller Sau". Bin dabei, bei nächster Gelegenheit mein Geld woanders anzulegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2020
Die Ing hat mir ans Herz gelegt, dass ich mir eine neue Bank suchen sollte, wo ich mein Giro- und Sparkonto führe. Die ING möchte mich mit Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit rausmobben, aber den Gefallen tue ich Ihnen nicht. Ich habe mir ein günstiges Smartphone gekauft, da mein I Phone immer noch defekt ist. Die Ing möchte mich unbedingt als Kunden loswerden, vielleicht, weil mein Ex das so will? Der scheint mit seiner neuen Frau Narrenfreiheit zu genießen, da er es auch nicht schafft, unser Gemeinschaftskonto aufzulösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Ich habe immer ING DIBA als ein von gute Bank Bewerte. Ich wollte einen Kredit, etwas dass nicht möglich wegen eine Negative Schufa Eintragung von von 1&1 (Infoscore Inkasso Verbrächer Deutschland) für 36.00 € dass die hinter mir gejägt haben. nach eine Fritzloss Kündigung Vertrag wolltet 1&1 immer noch weiter monatlich rechnen! Ich habe nicht azekptiert! Versbeifel nach hat 1&1 zusammen Infoscore eine Negative Schufa Eintragung weitergeleitet! Aber jetzt die werden von mir und mein Antwalt hören. Trotzdem bleibe ich für ING DIBA ein sehr treuer kunde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2020
Trotz mehrfacher Versuche per email und Telefon wurde der Prozess erst angestoßen, nachdem bei Reklamation24 die Beschwerde gestellt wurde. Schade, daß dies nur so funktioniert. Der Telefonkundenservice hatte mich 2x ins Leere verbunden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Leider einiges fremdvergeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
obwohl ich jahrelang guter kunde war und alle meine hypotheken zurückgezahlt habe , bin ich von der ing -diba sehr enttäuscht und mußte nochmals für eine Löschungsbewilligung bezahlen , obwohl ich sie schon einmmal von mir bezahlt wurde , weil die ing diba nicht bereit war 2 adressen in ihr system einzugeben bzw nachzufragen wem die Löschungsbewilligung aufgrund der Bezahlvorgänge und aufgrund des Grundbucheintrags als alleiniger Besitzer des objketes eingetragen war , zusteht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2020
schwierig - aber geht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
Kundenservice von ING-DiBa beantwortet schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2020
Schade, dass man erst auf diesem Weg eine vernünftige Antwort bekommt. Der Kundenservice sollte dringend verbessert werden. Hinter jeder Kontonummer steht immer noch ein Mensch, vielleicht sollte man das einfach mal mit berücksichtigen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
Leider hat die ING DIBA zwar reagiert, ABER das war nicht kundenfreundlich. Erst nach mehrmaliger Aufforderung habe ich eine plausible Erklärung erhalten. Die Antworten davor waren eher der Kategorie "frech" einzugliedern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2020
Ich war lange Zeit begeistert von der Ing DiBa. Es ist sicher auch eine gute Bank mit übersichtlichem, gut handhabbarem Service für Menschen, die ein normales Gehalts- oder Sparkonto benötigen. Wenn Sie Selbstständiger sind, kann ich nur davor warnen diese Bank zu wählen. Die Ing Diba hat kein Problem aus eigenen Interessen ihre persönliche Geschäftsgrundlage zu gefährden. Rechnen Sie nicht mit einem fairen, transparenten Geschäftsgebaren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2020
Problem behoben
02 Aug 2020
Man ging nicht ganz auf die Inhalte ein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Sie antworten... meistens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2020
service gab es keinen. Das Problem hat sich nach 48 Stunden von allein gelöst. Dennoch hätte ich in diesem Fall absolute Professionalität erwartet. Das entsprach nicht eurer Werbung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2020
Eigentlich gute Bank. Hier kam es wohl einfach zu Misdverständnissen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2020
Katastrophe die Hotline und Rückruf nicht erfolgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jun 2020
Es sind allerdings nicht alle Mitarbeiter der ING-Diba so wie es die Dame war, die den Hörter einfach aufgelegt hatte. Die Vorgestzten haben sich wenigstens entschuldigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA