Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immuneo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Nov 2020
Wurde von Immuneo am Tag nach der Reklamation kontaktiert. Der kaputte Fitness-Tracker T1 wurde innerhalb weniger Tage problemlos ausgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Keine Meinung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2020
Bin voll zufrieden, Uhr wurde ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2020
Nach meiner Reklamation (19.07) in diesem Portal hat Immuneo reagiert.am 31.07.2020 habe ich eine neue Smartwatch aus China erhalten. Diesmal eine die funktioniert. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN