Überteuertes Produkt und schlechter Kundenservice

  • vor 11 Stunden
  • #619228
  • 10
Anzeige

Sobald man einen gekauft hat und haben sogar 2 gekauft. Hört man von dem Vertreter nichts mehr, außer das sein Auto kaputt ist und so weiter……
Versprochene Einweisung hat bis heute nach 2 Monaten noch nie stattgefunden. Außer Anrufe und Nachrichten von unserer Seite passiert da nichts. Traurig. Hauptsache für 6000 Euro gekauft.

Teilen

Ärger mit HYLA Germany?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HYLA Germany
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HYLA Germany?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.