Guten Tag, oben genannte Rechnung wurde leider doppelt bezahlt.
Hotels.com hat den Betrag i.H. von 603€ von meinem Konto abgebucht, offenbar ist die Zahlung nicht beim Strandschlösschen angekommen, dieses Hotel hat dann am 26.08.2024 meine Kreditkarte nochmals mit 573€ belastet und eingezogen.
Bitte prüfen Sie, warum das Hotel meine Zahlung durch Sie nicht erhalten an und veranlassen Sie umgehend eine Erstattung an mich!
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.