Doppelte Zahlung zu Buchungsnummer 72870958009839

  • 27 Aug 2024
  • #613138
  • 20
Anzeige

Guten Tag, oben genannte Rechnung wurde leider doppelt bezahlt.
Hotels.com hat den Betrag i.H. von 603€ von meinem Konto abgebucht, offenbar ist die Zahlung nicht beim Strandschlösschen angekommen, dieses Hotel hat dann am 26.08.2024 meine Kreditkarte nochmals mit 573€ belastet und eingezogen.
Bitte prüfen Sie, warum das Hotel meine Zahlung durch Sie nicht erhalten an und veranlassen Sie umgehend eine Erstattung an mich!
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.