Kein Buchen über die App möglich

  • 22 Jun 2024
  • #605911
  • 14
Anzeige

Seit etlichen Monaten versuchen wir über hotels.com zu buchen. Jedes Mal kommt beim Aufrufen des Hotels die Mitteilung, dass keine weiteren Informationen derzeit möglich sind und man es später noch einmal versuchen soll. Könnt ihr erklären, warum ich nicht mehr bei euch buchen kann und was mit den Bonusnächten passiert. Auch beim Versuch ohne App funktioniert es ebenfalls nicht!

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.