Verkäufer sendet keine Retourenscheine trotz vielfacher Anmahnung

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450248
  • 203
Anzeige

Die Ware der Bestellung kann von mir an Sie nicht retourniert werden,da trotz vielfacher mails an Home24 und Firma Wolltu GmbH keine REAKTION erfolgt. Telefonhotlines sind chronisch besetzt! sehr aufwendig & ärgerlich dieses Logistik....

ICH BENÖTIGE DEN RETOURENSCHEIN FÜR EINE RÜCKSENDUNG DER HOME24 BESTELLUNG

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 17:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.