offenbar wurde das falsche Modell/Farbe geliefert, sodaß wir damit ein großes Möbel/Farben-Problem haben. Ich will einfach nur ein Rücksende-Label beantragen! Weder bei Bestellung noch in der Bestätigungs-Mail gibt es einen Weg, dieses Label auszudrucken!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 23:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
über Email`s hat es letztendlich doch gut geklappt, zumindest mit der Zustellung des Retouren-Labels;
ich musste dann bloß einen DHL-Paketzusteller suchen, der dann das schwere Paket (ca.30 kg) in sein
Auto geladen hat ! Die Zusendung erfolgte über UPS !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.