Rücksendung Bestell-Nr. 1012758990-A

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445686
  • 167
Anzeige

offenbar wurde das falsche Modell/Farbe geliefert, sodaß wir damit ein großes Möbel/Farben-Problem haben. Ich will einfach nur ein Rücksende-Label beantragen! Weder bei Bestellung noch in der Bestätigungs-Mail gibt es einen Weg, dieses Label auszudrucken!

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 23:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

über Email`s hat es letztendlich doch gut geklappt, zumindest mit der Zustellung des Retouren-Labels;
ich musste dann bloß einen DHL-Paketzusteller suchen, der dann das schwere Paket (ca.30 kg) in sein
Auto geladen hat ! Die Zusendung erfolgte über UPS !

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.